Secretlab chair delivered right to your doorstep

Erleben Sie maximalen
Komfort, und das früher.

Cart icon
Unkomplizierter Versand

Sie erhalten Ihr Produkt so schnell wie möglich, da wir es umgehend an Sie versenden.

Map tracking icon
Verfolgen Sie Ihre Bestellung

Dank der Möglichkeit zur Sendungsverfolgung wissen Sie stets genau, wo sich Ihr Produkt befindet.

Shipping icon
Lassen Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich versenden

Schneller und problemloser Versand bis zu Ihrer Haustür, wenn Sie heute bestellen.

Airplane icon
An über 50 Standorte weltweit

Jetzt ist es für Sie noch einfacher, Ihr Produkt zu erhalten, da wir an immer mehr Standorte versenden.

Häufig gestellte Fragen und Antworten (FAQs)
Seite mit den häufig gestellten Fragen (FAQ) anzeigen

Der Versand kostet üblicherweise bis zu 99 € mit FedEx oder TNT für einen Secretlab Stuhl oder einen Secretlab MAGNUS Metallschreibtisch. Die endgültigen Versandkosten hängen von Ihrem Standort ab und werden an der Kasse berechnet. Wir bieten auch von Zeit zu Zeit Werbeaktionen mit kostenlosem Versand an, also halten Sie Ausschau danach!< /p>

Wir können nur an Wohn- oder Geschäftsadressen in der EU versenden. Ein Versand an Postfächer ist nicht möglich.

Sonderwünsche für Lieferungen wie z. B. Voranmeldung, Vereinbarung von Lieferterminen oder Hinterlegen des Pakets an einem bestimmten Ort können wir nicht erfüllen. Anfragen dieser Art sind vom Kunden direkt nach der Bestellung mit dem Spediteur zu klären.

Bestellungen werden von unserem Lager in Warschau, Polen, versandt. Sobald Sie Ihre Bestellung aufgegeben haben, dauert die Bearbeitung in der Regel bis zu 2 Werktage. 95 % unserer Bestellungen werden innerhalb von 3 bis 5 Werktagen ausgeliefert.* Sie erhalten eine Versandbestätigung per E-Mail mit einer Sendungsverfolgungsnummer, nachdem Ihre Bestellung versendet wurde.

*Ausnahmen gibt es im Falle entfernt gelegener oder unzugänglicher Orte.

**Secretlab haftet nicht für Verzögerungen beim Versand aufgrund von Verzögerungen bei der Zollabfertigung oder beim Transport sowie für unvorhergesehene Umstände, die außerhalb unserer Kontrolle liegen.

Sobald Ihre Bestellung versandt wurde, erhalten Sie eine Versandbestätigungs-E-Mail und eine Sendungsverfolgungsnummer, damit Sie Ihr Paket auf dem Weg zu Ihnen verfolgen können. Die Aktualisierung der Sendungsverfolgungsinformationen kann jedoch bis zu 24 Stunden dauern. Machen Sie sich also keine Sorgen, wenn sie nicht sofort angezeigt werden. Wir empfehlen, dass Sie Ihre Sendung verfolgen. Bitte stellen Sie sicher, dass Sie am Tag der Lieferung zu Hause sind, um Ihre Bestellung entgegenzunehmen.

Flach verpackt zur Selbstmontage.
Sparen Sie noch heute mehr.

Wir bei Secretlab wollen unseren Kunden das beste Preis-Leistungs-Verhältnis bieten. Sparen Sie bares Geld – mit unseren flach verpackten Eigenbau-Produkten, die direkt an Sie geliefert werden.

Jetzt einkaufen

Über 2.000.000 glückliche Benutzer mit steigender Tendenz

Lassen Sie Ihr Produkt so schnell wie möglich versenden.*

Order today for fast, tracked shipping right to your doorstep.

* Secretlab ist nicht haftbar für unvorhergesehene Verzögerungen bei der Lieferung.

Jetzt einkaufen
Top

Secretlab chair delivered right to your doorstep

Experience maximum
comfort, sooner.

Secretlab delivery icon

Note: We are currently experiencing a high volume of orders and shipping may be delayed. Please expect a longer than usual time for order processing and delivery as we work to expedite the process and get your chair to you as soon as possible.

Cart icon
Fuss-free Shipping

Receive your product at the soonest possible as we ship direct to you.

Map tracking icon
Track your order

Know exactly where your product is with tracking details.

Shipping icon
Get your product shipped out soonest

Enjoy fast and hassle-free shipping right to your doorstep when you order today.

Airplane icon
To over 50 locations worldwide

It’s even easier to get your product now as we ship to even more locations.

Frequently Asked Questions
View FAQ page

Shipping generally costs between €19.00 - €99.00 via FedEx or TNT for one Secretlab chair or Secretlab MAGNUS Metal Desk. The final shipping cost will depend on your location and is calculated at checkout. We also offer promotions for free shipping from time to time, so keep a lookout for them!

We ship to residential or commercial addresses in the EU, but are unable to deliver to PO boxes. If you have a special delivery request, such as calling in advance, scheduling delivery dates, or leaving the package in a specific location, please reach out to the shipping carrier directly after placing your order.

Orders are shipped from our warehouse in Warsaw, Poland. Once you’ve placed your order, it typically takes up to 1 working day to be processed and 95% of our orders are delivered within 2 - 4 working days.* Once your order has shipped, you’ll receive a tracking number that you can use to follow your package as it makes its way to you.

*Exceptions may apply for particularly distant or inaccessible locations.

**Secretlab will not be held accountable for any delays in shipping due to customs or carrier delays, and unforeseen circumstances outside of our control.

Once your order ships, you'll receive a shipping confirmation email and tracking number, so you can follow your package as it makes its way to you. However, tracking information can take up to 24 hours to update, so don’t worry if it doesn't show up immediately. We recommend tracking your order and ensuring that you’re home on the day of delivery to receive your order.

Flat packed and self-assembled.
Save more today.

At Secretlab, we believe in delivering the best value to our customers. Enjoy more savings with our flat packed, self assembled products, delivered directly to you.

Shop Now

Over 1,000,000 Happy Users and Counting

Get your product shipped out soonest.*

Order today for fast, tracked shipping right to your doorstep.

* Secretlab is not liable for unforeseen delays in the delivery.

Shop Now
Top