SECRETLAB TITAN EVO
Naruto Shippuden Kollektion
Secretlab TITAN Evo
Preisgekrönte Gaming-Stühle. Wissenschaftlich fundierte Ergonomie für unübetroffene Performance.
Secretlab SKINS
Naruto Shippuden Kollektion
Secretlab SKINS
Frische deinen Secretlab TITAN Evo mit Premium Gaming-Stuhl-Hüllen auf.

Secretlab TITAN Evo Naruto
Shippuden Kollektion

Ein bleibendes Vermächtnis, das Herzen weltweit erobert hat. Ein entschlossener Held behauptet sich gegen seinen Erzfeind. Meistere dein Training miit den Secretlab TITAN Evo Naruto Edition und Akatsuki Edition Gaming-Stühlen - unseren ersten von Animes inspirierten Gaming-Stühlen aus SoftWeave® Plus Gewebe.

Jeder Stuhl ist mit einem speziell entworfenen, metallbeschichteten Logo-Tag auf der Rückenlehne versehen, das von den Stirnschützern der Shinobi inspiriert ist. Die Stühle sind eine Hommage an eine der meistgesehenen Anime-Serien aller Zeiten und erwecken die ikonischen Elemente der Serie zum Leben.

Naruto Backrest Akatsuki Backrest

Secretlab SKINS Naruto
Shippuden Kollektion
für TITAN Evo Stühle

Statte deinen Secretlab TITAN Evo mit hochwertigen Gaming-Stuhlhüllen aus der brandneuen Secretlab SKINS NARUTO SHIPPUDEN Kollektion aus, jetzt mit der Secretlab SKINS Sasuke Edition. Bring die Welt der Ninjas zu dir nach Hause mit der perfekten Repräsentation von Naruto, Sasuke und dem Akatsuki-Clan - eine Hommage an eine Generation von Abenteuern.

Naruto Shippuden Kollektion
Secretlab TITAN Evo Gaming-Stuhl

Naruto catalog option idle
Naruto catalog option idle
Naruto catalog option idle
Naruto catalog option idle

Naruto Akatsuki Edition

Bezug in Secretlab SoftWeave® Plus Gewebe
Derzeit nicht in deiner Region erhältlich
Erhältlich in den Größen Small, Regular und XL
Merkmale

Secretlab SKINS


Design wählen
Naruto Edition
Sasuke Edition
Exklusiv FÜR SKINS ENTWORFEN
Akatsuki Edition

Die weltweit ersten Premium-Gaming-Stuhlhüllen
für die Secretlab TITAN Evo Serie
Secretlab SKINS

Personalisieren Sie Ihren Stuhl mit einer breiten Auswahl an Designs. Angepasst an den preisgekrönten Secretlab TITAN Evo für eine exakte Passform und 360°-Schutz. Entwickelt auf Basis unseres weichen und atmungsaktiven SoftWeave® Plus-Gewebes für ganztägigen Komfort.


Blizzard Logo
© 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

Top

SECRETLAB TITAN EVO
Naruto Shippuden Collection
Secretlab TITAN Evo
Award-winning gaming chairs. Research-backed ergonomics for serious performance.
Secretlab SKINS
Naruto Shippuden Collection
Secretlab SKINS
Refresh your Secretlab TITAN Evo with premium gaming chair sleeves.

Secretlab TITAN Evo Naruto
Shippuden Collection Chairs

An enduring legacy that captured hearts worldwide. A determined hero stands his ground against his arch-nemesis. Power through your training with the Secretlab TITAN Evo Naruto Edition and Akatsuki Edition gaming seats — our first-ever anime-inspired gaming chairs available in SoftWeave® Plus fabric.

Each chair is finished with a specially designed metal plated logo tag on the backrest, inspired by the forehead protectors worn by the Shinobi. An homage to one of the most-watched anime series of all time, the chairs bring to life the iconic elements of the franchise for true fans to relive the rivalry.

Naruto Backrest Akatsuki Backrest

Secretlab SKINS Naruto
Shippuden Collection
for TITAN Evo chairs

Outfit your Secretlab TITAN Evo with premium gaming chair sleeves from the all-new Secretlab SKINS NARUTO SHIPPUDEN Collection, now featuring the Secretlab SKINS Sasuke Edition. Bring the world of ninjas to your setup with the perfect embodiment of the spirit of Naruto, Sasuke, and the Akatsuki clan — a fitting tribute to a story that's transcended an entire generation.

Naruto Shippuden Collection
Secretlab TITAN Evo Gaming Chair

Naruto catalog option idle
Naruto catalog option idle
Naruto catalog option idle
Naruto catalog option idle

Naruto Akatsuki Edition

Upholstered in Secretlab SoftWeave® Plus Fabric
Currently not available in your region
Available in Small, Regular and XL
Features

Secretlab SKINS


Select Variant
Naruto Edition
Sasuke Edition
Exclusively designed for SKINS
Akatsuki Edition

The world’s first premium gaming chair sleeves
for Secretlab TITAN Evo Series
Secretlab SKINS

Refresh and customize your chair with an array of designs. Precision-mapped to the award-winning Secretlab TITAN Evo for an exacting fit and 360° protection. Adapted from our soft and breathable SoftWeave® Plus fabric for all-day comfort.


Blizzard Logo
© 2002 MASASHI KISHIMOTO / 2007 SHIPPUDEN All Rights Reserved.

Top