Secretlab gaming chair in recline position

Konstruktion eines preisgekrönten Stuhls

Als ehemalige StarCraft II-Profispieler verstehen unsere Gründer Ian und Alaric sehr gut, welchen Tribut lange Stunden im Sitzen fordern können. Unzufrieden mit den Möglichkeiten auf dem Markt, gründete das Duo im Jahr 2014 Secretlab, um einen Gaming-Stuhl zu erschaffen, auf dem sie gerne selbst sitzen würden, einen Stuhl, der ein durchdachtes, ergonomisches Design mit einwandfreier Qualität und Komfort verbindet.

Row of Secretlab gaming chairs

Dieses Ziel ist nach wie vor die treibende Kraft hinter allem, was wir heute tun. Die Secretlab 2020-Serie ist ein Höhepunkt, was das Design von Gaming-Stühlen anbetrifft, und kommt unserer Vision von einem perfekten Gaming-Stuhl am nächsten. Secretlab Designer und Ingenieure sind Meister ihres Fachs und Secretlab Stühle werden speziell so konstruiert, dass sie eine gute Körperhaltung fördern, bequem sind und dabei gut aussehen. Die nur aus besten Materialien hergestellten Secretlab Stühle setzen einen neuen Maßstab für die Branche.

Ein Stuhl ist jedoch so viel mehr als nur etwas, auf dem man sitzt.

Ein Secretlab Stuhl ist eine ganzheitliche Erfahrung, bei der von den kleinsten Design-Entscheidungen bis hin zu unserer branchenführenden Garantieverlängerung auf 5 Jahre und dem Kundendienst alles bewusst umgesetzt wurde, um die Dinge für Sie einfacher und bequemer zu machen.

Erfahren Sie mehr über unsere Garantie

Secretlab ist heute die erste Wahl
für Spieler und Enthusiasten in über 50 Ländern.

Wir sind in wichtigen Märkten wie den USA, Kanada und Europa vertreten
und wachsen weiter.

2014
Secretlab THRONE V1 gaming chair
2015
Secretlab OMEGA gaming chair
Secretlab OMEGA Elite gaming chair
2016
Secretlab TITAN gaming chair
2017
Secretlab 2018 Series gaming chair
2018
Secretlab NAPA Series gaming chair
Secretlab SoftWeave® Fabric Series gaming chair
NeueChair™
2019
Secretlab 2020 Series gaming chair
Secretlab TITAN XL gaming chair
2020

Wir haben uns inzwischen mit einigen der bekanntesten Namen aus Sport und Unterhaltung zusammengeschlossen, und wir sind die erste Wahl für die weltweit führenden Marken, wenn es um Gaming-Stühle geht.

  • Riot Games
  • League of Legends Championship Series
  • League of Legends Mid-Season Invitational
  • League of Legends Worlds
  • League of Legends All-Star
  • League of Legends European Championship
  • League of Legends All-Star
  • Cyberpunk 2077
  • Birds of Prey
  • Blizzard
  • Overwatch
  • Overwatch
  • Valve
  • The International 2019 Dota 2 Championships
  • Cloud9
  • Team Secret
  • Astralis
  • T1
  • G2
  • OG
  • Team Liquid
  • Home Box Office
  • Batman
  • Deadmau5
  • 100 Thieves
  • ONE Esports
  • GuardianCon
  • Meltdown Bar
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege
  • Disneyland Paris
  • Mars Media
  • MDL Disneyland Paris Major
  • PGL
  • OGN
  • Facebook Gaming
  • PlayStation

Wir wollen jedoch auch ein Unternehmen sein, das einen greifbaren Unterschied im Leben von Menschen macht. Wir sind sehr stolz darauf, wie weit wir gekommen sind, und wir möchten diese Gelegenheit nutzen, um der Welt insgesamt etwas zurückzugeben.

Secretlab COVID-19 Masks Donation Initiative

Einen Beitrag leisten

Die COVID-19-Pandemie berührt uns alle. Mitten in diesem ganzen Geschehen waren Beschäftigte des Gesundheitswesens täglich an vorderster Front im Einsatz und haben sich selbst einem Risiko ausgesetzt, um die Sicherheit von uns allen zu gewährleisten. Um den Mangel an persönlicher Schutzausrüstung wie Masken zu beheben, haben wir unsere Partner aus dem E-Sport- und Gaming-Bereich, darunter Riot Games, Valve, Cloud9, G2 Esports, Team Secret, OG und Astralis, zusammengetrommelt und insgesamt 400.000 von der FDA genehmigte Masken an Krankenhäuser in den USA, in Großbritannien und in Singapur gespendet.

Nächster Artikel
GuardianCon

Zur Feier all der positiven Beiträge durch die Gaming-Community haben wir Streamer unterstützt, die auf der GuardianCon Geld für das St. Jude Children's Research Hospital sammelten. Während sie auf Secretlab Stühlen saßen, sammelten die Streamer insgesamt rekordverdächtige 4 Millionen Dollar. Mit dabei waren DrLupo als Moderator und andere bei Fans besonders beliebte Streamer wie Tfue.

Nächster Artikel
Make-A-Wish®

Mehr als je zuvor wurden langjährige Wünsche von Kindern aufgrund von COVID-19 auf Eis gelegt. Zusammen mit Make-A-Wish® wollten wir Kindern und ihren Familien etwas geben, worauf sie sich weiterhin freuen können. Zu diesem Zweck haben wir uns mit Team Liquid, dem E-Sport-Kraftpaket, zu einem 24-Stunden-CHAIR-ity-Stream zusammengetan, bei dem Spenden und ein Teil des Erlöses aus dem Verkauf von Team Liquid Edition-Stühlen für Kinder mit speziellen Wünschen verwendet wurden. Bei Secretlab sind wir immer auf der Suche nach Möglichkeiten, jemandem in Not zu helfen.

Nächster Artikel
COVID-19 Masken-Spendeninitiative

Aber auch das ist nur der Anfang.

Überzeugen Sie sich selbst, warum die besten Marken und Teams uns vertrauen.


Alle Produkte anzeigen

Secretlab gaming chair in recline position

Building an Award-winning seat

As former professional StarCraft II players, our founders Ian and Alaric understand intimately the toll that those long hours spent sitting down can take. Dissatisfied with the options on the market, the duo founded Secretlab in 2014 to create a gaming chair that they would be happy to sit on themselves, one that combined a thoughtful, ergonomic design with impeccable quality and comfort.

Row of Secretlab gaming chairs

That goal remains the driving force behind everything we do today. The Secretlab 2020 Series is the pinnacle of gaming seat design, and it is the closest we’ve come to realizing our vision of a perfect gaming chair. Secretlab designers and engineers are masters at their craft, and Secretlab chairs are built specifically to promote good posture, keep you comfortable, and look good while doing all that. Constructed only from top-of-the-line materials, Secretlab chairs are setting a new benchmark for the industry.

But a chair is so much more than something you sit on.

A Secretlab chair is an entire experience, where everything from the tiniest design decisions to our industry-leading 5-year Extended Warranty and after-sales support has been deliberately implemented to make things easier and more comfortable for you.

Learn more about our warranty

Secretlab is now the top choice
for gamers and enthusiasts in over 50 countries

We’re in major markets like the US, Canada, and Europe,
and we’re only continuing to grow.

2014
Secretlab THRONE V1 gaming chair
2015
Secretlab OMEGA gaming chair
Secretlab OMEGA Elite gaming chair
2016
Secretlab TITAN gaming chair
2017
Secretlab 2018 Series gaming chair
2018
Secretlab NAPA Series gaming chair
Secretlab SoftWeave® Fabric Series gaming chair
NeueChair™
2019
Secretlab 2020 Series gaming chair
Secretlab TITAN XL gaming chair
2020

We’ve since partnered with some of the biggest names in esports and entertainment, and we are the seat of choice for the world’s premier brands.

  • Riot Games
  • League of Legends Championship Series
  • League of Legends Mid-Season Invitational
  • League of Legends Worlds
  • League of Legends All-Star
  • League of Legends European Championship
  • League of Legends All-Star
  • Cyberpunk 2077
  • Birds of Prey
  • Blizzard
  • Overwatch
  • Overwatch
  • Valve
  • The International 2019 Dota 2 Championships
  • Cloud9
  • Team Secret
  • Astralis
  • T1
  • G2
  • OG
  • Team Liquid
  • Home Box Office
  • Batman
  • Deadmau5
  • Newbee
  • 100 Thieves
  • ONE Esports
  • GuardianCon
  • Meltdown Bar
  • Tom Clancy's Rainbow Six Siege
  • Disneyland Paris
  • Mars Media
  • MDL Disneyland Paris Major
  • PGL
  • OGN
  • Facebook Gaming
  • PlayStation

But we also want to be a company that makes a tangible difference in people’s lives. We’re extremely proud of how far we’ve come, and we’d like to take this opportunity to give back to the world at large.

Secretlab COVID-19 Masks Donation Initiative

Making a difference

The COVID-19 pandemic has touched all of us. In the middle of all this, healthcare workers were out on the frontlines every day, putting themselves at risk so the rest of us could stay safe. To help address the shortage of personal protective equipment like masks, we rallied our partners in esports and gaming, including Riot Games, Valve, Cloud9, G2 Esports, Team Secret, OG and Astralis, to donate a total of 400,000 FDA-approved masks to hospitals in the US, UK, and Singapore.

Next Article
GuardianCon

In celebration of all the good that the gaming community can do, we supported streamers working to raise money for St. Jude Children’s Research Hospital at GuardianCon. While seated in Secretlab chairs, streamers marshalled a record-breaking $4 million in total, with DrLupo as the anchor and other fan-favorite streamers like Tfue in attendance.

Next Article
Make-A-Wish®

More wish children than ever have had their lifelong wishes put on hold due to COVID-19. Together with Make-A-Wish®, we wanted to give wish children and their families something to continue to look forward to. To that end, we teamed up with esports powerhouse Team Liquid on a 24-hour CHAIR-ity stream, where donations and part of the proceeds from Team Liquid Edition chair sales went toward wish children. At Secretlab, we’re always looking for ways we can lend a hand to someone in need.

Next Article
COVID-19 Masks Donation Initiative

But this is only the beginning.

Come see for yourself why the best brands and teams trust us.


View All Products