Secretlab SKINS Secretlab SKINS Tag
Cyberpunk Kollektion
Weitere Infos
Secretlab SKINS
Frische deinen Secretlab TITAN Evo mit Premium Gaming-Stuhl-Hüllen auf.
SECRETLAB TITAN EVO
CYBERPUNK 2077 Edition
Weitere Infos
Secretlab TITAN Evo
Preisgekrönte Gaming-Stühle. Wissenschaftlich fundierte Ergonomie für unübetroffene Performance.
SECRETLAB MAGNUS PRO
CYBERPUNK 2077 Edition
Weitere Infos
Secretlab MAGNUS Pro höhenverstellbarer Metallschreibtisch
Ein elektrischer Schreibtisch, der deine Performance verbessert.
SL_CYBERPUNK2077_H264.MP4
Hochmoderne Cyberware

Jeder Aspekt der Secretlab Cyberpunk 2077 Edition erweckt ein einzigartiges Element der dunklen High-Tech-Zukunft von Cyberpunk 2077 zum Leben, von den elektrischen Spuren auf der Rückenlehne bis hin zu den Cyberware-Implantatsteckplätzen. Mit neongelber Polsterung ist die Secretlab Cyberpunk 2077 Edition das perfekte Upgrade für alle Cyberpunks, die ihr Spielerlebnis verbessern möchten.

Secretlab TITAN Series - Cyberpunk 2077 Special Edition Gaming Chair

SECRETLAB TITAN EVO

Cyberpunk 2077 Edition


Bezug in Secretlab NEO™ Hybrid-Kunstleder
Erhältlich in den Größen Small
Merkmale
Magnetisches Kopfkissen aus Memory-Schaum Patentiertes, in 4 Richtungen verstellbares L-ADAPT™-Lendenstütz-System 4D-Vollmetall-Armlehnen mit CloudSwap™-Austauschsystem Sanft gewölbte SItzfläche

Jetzt kaufen_

Night City ruft

Mach dich bereit, Choom! Versammle deine Crew und begib dich nach Night City mit Secretlab SKINS – der perfekten Erweiterung für deinen Secretlab TITAN Evo. Mit exklusiven Designs, die von Lucy und Rebecca, zwei der bekanntesten Charaktere in Cyberpunk: Edgerunners, inspiriert sind, sowie einem Cyberpunk 2077-Design mit Neonakzenten rüsten Secretlab SKINS dich für neue Abenteuer in der Stadt der Träume aus.

Secretlab SKINS


Design wählen
Cyberpunk: Edgerunners Lucy Edition
Exklusiv FÜR SKINS ENTWORFEN
Cyberpunk: Edgerunners Rebecca Edition
Exklusiv FÜR SKINS ENTWORFEN
Cyberpunk 2077 Edition

Die weltweit ersten Premium-Gaming-Stuhlhüllen
für die Secretlab TITAN Evo Serie
Secretlab SKINS

Personalisieren Sie Ihren Stuhl mit einer breiten Auswahl an Designs. Angepasst an den preisgekrönten Secretlab TITAN Evo für eine exakte Passform und 360°-Schutz. Entwickelt auf Basis unseres weichen und atmungsaktiven SoftWeave® Plus-Gewebes für ganztägigen Komfort.


Tauche ein in die Stadt der Träume

Eine weitläufige urbane Metropole, die unendliche Versprechen bereithält. Night City ruft jeden angehenden Netrunner auf. Mach dir auf der Straße einen Namen oder steige in die Reihen der mächtigsten Konzerne auf. Die Secretlab MAGNUS Pro Cyberpunk 2077 Edition sorgt dafür, dass dir nichts im Weg steht, und bietet clevere Kabelmanagementfunktionen damit dein Platz aufgeräumt bleibt.

Limitierte Auflage_

Secretlab Customs: 3D magnetischer Kabelanker

Cyberpunk 2077 Edition

Geh ab zu Chrome Rock, ohne dass deine Kabel verwirren.

Begrenzte Stückzahl. Rüste deine Cyberware auf, bevor es zu spät ist.

Jetzt kaufen_

Eine Hommage an die futuristische Hightech-Welt von Cyberpunk 2077

Secretlab stellt in Kooperation mit CD PROJEKT RED die Secretlab Cyberpunk 2077 Kollektion vor, die sorgfältig entworfen wurde und Details aus Night City aufgreift. Ob im Cyberpunk 2077 Spiel oder über die dazugehörige eigenständige Anime-Serie Cyberpunk: Edgerunners auf Netflix: Fans können jetzt mit einem Setup direkt aus der dunklen Zukunft in die kybernetische Metropole eintauchen.


Top

Secretlab SKINS Secretlab SKINS Tag
Cyberpunk Collection
Learn More
Secretlab SKINS
Refresh your Secretlab TITAN Evo series with premium gaming chair sleeves.
SECRETLAB TITAN EVO
CYBERPUNK 2077 Edition
Learn More
Secretlab TITAN Evo
Award-winning gaming chairs. Research-backed ergonomics for serious performance.
SECRETLAB MAGNUS PRO
CYBERPUNK 2077 Edition
Learn More
Secretlab MAGNUS Pro Sit-to-Stand Metal Desk
An electric desk to help you elevate your play.
SL_CYBERPUNK2077_H264.MP4
Cutting-edge cyberware

Every aspect of the Secretlab Cyberpunk 2077 Edition brings to life a unique element of Cyberpunk 2077’s high-tech dark future, down to the electrical traces on the backrest and cyberware implant slots. Upholstered in neon yellow, the Secretlab Cyberpunk 2077 Edition is the perfect upgrade for any cyberpunk looking to elevate their experience of the game.

Secretlab TITAN Series - Cyberpunk 2077 Special Edition Gaming Chair

SECRETLAB TITAN EVO

Cyberpunk 2077 Edition


Upholstered in Secretlab NEO™ Hybrid Leatherette
Available in Small
Features
Magnetic Memory Foam Head Pillow Patent-pending 4-way L-ADAPT™ Lumbar Support System Full-Metal 4D Armrests with CloudSwap™ Replacement System Proprietary pebble seat base

Shop Now_

Night City beckons

Gear up, choom! Gather your crew and take on Night City with Secretlab SKINS — the perfect augment for your Secretlab TITAN Evo. Featuring exclusive designs inspired by Lucy and Rebecca, two of the most iconic characters in Cyberpunk: Edgerunners, alongside a neon-accented Cyberpunk 2077 design, Secretlab SKINS will outfit you for new adventures in the City of Dreams.

Secretlab SKINS


Select Variant
Cyberpunk: Edgerunners Lucy Edition
Exclusively designed for SKINS
Cyberpunk: Edgerunners Rebecca Edition
Exclusively designed for SKINS
Cyberpunk 2077 Edition

The world’s first premium chair sleeves
for Secretlab TITAN Evo Series
Secretlab SKINS

Refresh and customize your chair with an array of designs. Precision-mapped to the award-winning Secretlab TITAN Evo Series for an exacting fit and 360° protection. Adapted from our soft and breathable SoftWeave® Plus fabric for all-day comfort.


Embrace the City of Dreams

A sprawling urban metropolis that holds infinite promise. Night City calls out to every aspiring netrunner. Make a name for yourself on the streets, or climb the ranks of the most powerful corporations. The Secretlab MAGNUS Pro Cyberpunk 2077 Edition will make sure nothing stands in your way, with clever cable management features to keep your space clutter-free.

Limited Edition_

Secretlab Customs: 3D Magnetic Cable Anchor

Cyberpunk 2077 Edition

Chrome-rock out with none of your cables flailing about.

Ultra limited quantities. Complete your cyberware before it's too late.

Shop Now_

A Tribute To The High-tech, Futuristic World Of Cyberpunk 2077

Secretlab has partnered up with CD PROJEKT RED to present the Secretlab Cyberpunk 2077 Collection, thoughtfully designed to incorporate elements of Night City. Be it playing Cyberpunk 2077 or watching the accompanying Cyberpunk: Edgerunners stand-alone anime series on Netflix, fans can now immerse themselves in the metropolis' cybernetic allure with a setup straight from the dark future.


Top